Hallo Trialeros,

Bremen ist ja leider Geschichte. Man konzentriert sich dort lieber auf Eisenbahnen und Sinsheim ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Es ist also an der Zeit ein neues "Messe"-Zentrum für Modell-Truck-Trial ins Leben zu rufen.
 
Kassel liegt in der Mitte der Republik. Die Anreise sollte somit für jeden möglich sein.
Die Messe selbst liegt direkt an der Autobahn und hat ausreichend Parkplätze an den Hallen.
 
Bereits in diesem Jahr haben wir einen kleinen Wettbewerb ausgefahren und wir waren mit der Betreuung durch die Messe, als auch mit der Messe zufrieden. Modellbautechnisch wird das ganze Spektrum gezeigt.
 
Ich habe heute die Anmeldung eingereicht.

Eine Fläche von 16 x 12 m, zwei Sattelzüge Erde, Strom, eine Kabine 3 x 3 m. Das sollte für einen gemütlichen Lauf genügen.

die IG Modell Truck Trial wird wieder einen Wettbewerbslauf auf der Messe ausrichten.

Termin 16. - 18. Januar 2015

Interessierte können sich über Kontakt melden.

Weitere Infos später hier.

 

Es sind noch wenige Plätze frei. Modelltrucktrialer können sich noch hier  anmelden.

 
Messe

 

 

 Halle 1 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arnd